Von Rela 😍 kam eine Karte mit ganz lieben Zeilen und eine selbstgemachte Miniatur in einer Streichholzschachtel!
Wie Ihr wißt, habe ich selbst viele Miniaturarbeiten vor Jahren angefertigt und finde aber auch jede der unterschiedlichen Arten anderswo natürlich ebenfalls interessant, so auch diese! 👍🏻 Seht, jetzt habe ich sogar Bücher übers Nähen, das ist mehr als ich in Wirklichkeit besitze, zumindest in diesem Genre. Ich hab nämlich kein einziges Näh - , Bastel oder Werkelbuch, ich bin eben Autodidaktiger. 😬😀
Wo soll es seinen Platz nun finden? In der Näh- Galeria KREASOLI ? , ...
bei Traudels Trödel ? , ... in Boris Bärleins Büro ? , ...oder in Tigers Schmiede ? Im Café Bärchen-Treff ist auch kein Plätzchen mehr frei, mir wird aber noch was einfallen, sonst wird es eben einfach separat irgendwo platziert! Jedenfalls sage ich Dir, liebe Rela 😍, ganz tigerherzlichen Dank für dieses hübsche Geschenk! ✂️📍🪡🧵





















































