close
The Wayback Machine - https://web.archive.org/web/20260105201055/https://l-laune-t.blogspot.com/

Samstag, 3. Januar 2026

ALLES GEHT MIT ZAHLEN

 Für die laufende Challenge bei den NACHTEULEN-SCHAFFEN-SCHÖNES (KLICK) habe ich noch eine ATC Karte gebastelt. Die Challenge lautet: Alles geht mit Zahlen. Dafür habe ich in meine Papierkiste gegriffen. Und wurde sogar fündig:) Und so ein Kärtchen ist ja fix fertig. Hat Spaß gemacht.

BERJAYA


FREITAGSBLÜMCHEN PLUS BARBARAZWEIG

 Meine Freitagsblümchen zeige ich euch heute am Samstag. Nachdem ich die Fensterbank von der Weihnachtsdeko befreit habe, ist wieder Platz für Blumen. Herrlich, so fängt das Jahr gut an:)

Ich wollte gerne noch eine Amaryllis haben. Es gab sie nur in ROT. Mir wäre eher nach WEIß gewesen. Nun ja, vielleicht beim nächsten mal. Weiß blüht aber mein Barbarazweig. Die Blüten gingen aber erst am Silvestertag auf. Aber die Blüten von meinem Kirschbäumchen sehen toll aus finde ich. 

Herzlichst Kirsten💜

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Verlinkt bei unserer Blumensammlerin ASTRID (KLICK).

Freitag, 2. Januar 2026

KREATIVTANTEN CHALLENGE / SCHNEEMÄNNER + GLITZER

 ☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️

Wir die KREATIVTANTEN (KLICK) starten heute unsere 109. Challenge. Das aktuelle Thema lautet:

SCHNEEMÄNNER + GLITZER.

Dafür habe ich Pegdoll´s mit Acrylmaker Stiften bemalt und ein wenig in Glitzer getaucht.

Und nun dürft ihr an eure Basteltische. Ob ans Papier oder eure Wolle, oder Holz usw. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Die Challenge läuft bis einschließlich 31.01.2026.

Viel Spaß... Herzlichst Kirsten💜

BERJAYA


BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Verlinkt bei: LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK).

Donnerstag, 1. Januar 2026

KUNSTVOLL BEMALTE STROMKÄSTEN / LINKPARTY (12)

🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀                                                                                                                                                        

BERJAYA
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr💖 Ich hoffe ihr seid gut reingekommen ins neue Jahr. 


Auch in diesem Jahr möchte ich die Stromkasten Linkparty weiter führen. Ihr dürft also weiterhin die Augen offen halten:)
                                                                                                                                           
                                                                                                                                                              
BERJAYA
🍄🍀Auf ein glückliches, gesundes und gemeinsames neues Jahr 🍀🍄

Denn ohne euch funktioniert so eine Linkparty nicht. Ich freu mich schon auf eure Beiträge:)

Ich habe natürlich auch wieder Ausschau gehalten. Meine Stromkästen kommen aus...


WITZHAVE


BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


TRITTAU


BERJAYA

STOCKSEE


BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Freitag, 26. Dezember 2025

FREITAGSBLÜMCHEN MIT JAHRESRÜCKBLICK UND VIELES MEHR

 Herzlich Willkommen und Danke das ihr euch die Zeit nehmt heute nochmal vorbeizuschauen:)

Es geht los mit den Freitagsblümchen. Ich zeige ein Restesträußchen von meinem Geburtstag. Viel war nicht mehr übrig. Schaut aber trotzdem sehr fein aus finde ich. 

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Ich finde es immer besonders schön nochmal rückblickend zu sehen was das ganze Jahr so auf der Fensterdekobank bei mir stand. 

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Dann gibt es da noch meinen Barbarazweig, der leider noch nicht blüht. 

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Ein bisschen gebastelt habe ich auch. Ich habe mit meinen Brandmalkolben kleine Köfferchen für Geschenke verschönert. 

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Am 23.12. ging es zum Weihnachtsmärchen  ins Operettenhaus Kiel. Gespielt wurde " Die kleine Hexe"  von Otfried Preußler. Da wurden in mir Kindheitserinnerungen geweckt. Und ich fand es großartig:) 

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Danach ging es nochmal über den Kieler Weihnachtsmarkt.

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA



BERJAYA

Außer dem Besuch im Operettenhaus bekam ich von meiner Tochter eine selbstgenähte Tasche mit Inhalt zum Geburtstag. Da habe ich mich sehr drüber gefreut:) Dankeschön💖

BERJAYA

BERJAYA

Ein tolles Päckchen kam hier an von  CLAUDIA / ALLTAGSBUNT. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön. 💖

BERJAYA

Und ein Päckchen von BURGI / BODENSEEGARTEN. Dankeschön für die nette Überraschung:)))

BERJAYA

Weiterhin bekomme ich viel Post. Das ist wirklich großartig. Ich freu mich sehr darüber und sage Dankeschön an...

NINA / WIPPSTEERTS  Eine Karte zum basteln:) Was ich auch gemacht habe:)

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BEKANNTE UND VERWANDTE

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


MANDY / HUMMELELLI

BERJAYA

CAROLYN / FLICKENSALAT

BERJAYA

CONNY / KREATIVTANTENTEAM

BERJAYA

ANDREA / KREATIVTANTENTEAM

BERJAYA


LENE / JOJOS NEUE WELT

BERJAYA

Das war jetzt sicherlich viel, aber ich wollte das alles hier ausführlich festhalten. Als schöne Erinnerung für mich:) 

Gab es bei euch ein bisschen Schnee zu Weihnachten? Über die Feiertage wurde es recht kalt hier, aber Schnee gab es nicht. Aber ich kann euch noch unseren Schneemann zeigen;0)

BERJAYA

Habt noch einen besinnlichen Feiertag... Herzlichst Kirsten💜

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)