Die Zeit rennt so schnell davon, in
6 Wochen ist schon Weihnachten.
Habt Ihr schon die ersten Geschenke gekauft ?
Am ersten Dezember geht es bei Manu's
Briefumschlagadventskalender
" Blog Hop 2025 "
los und ja, die erste Karte
habe ich tatsächlich schon
von Kirsten erhalten.
Es wird aber erst am
Tag 19 geöffnet.
Hier schon mal ein kleiner Einblick
von meinen Umschlägen
die am Tag 12 geöffnet werden.

Es wird noch viel gebastelt ,
gestempelt usw.
Nicole sucht im November
Denke ich an den Advent...
sende ich mein Post zu ihr.
Heute steht ein kleiner Strauß
in meiner Silberkanne.
Meine Blumen gesellen sich zu
Astrid mit ihren Vasenfüllungen immer am Freitag.
Bevor ich in mein Bastelzimmer verschwinde,
schaue ich bei euch vorbei.
Ganz liebe Grüße
Wegen Verlinkung/ Namenskennung/ Werbung ist der Post zu kennzeichnen