close
The Wayback Machine - https://web.archive.org/web/20251124223646/https://christinesnostalgie.blogspot.com/

Freitag, 21. November 2025

Freitagsblümchen & Denke ich an den Advent

 Mich hat diese Woche eine Erkältung erwischt und ich lag für 

einige Tage im Bett. Schnief

Die Grippeschutzimpfun

g war der Auslöser.

Da frage ich mich, ob ich mich im nächsten Jahr impfen lasse?

Was haltet ihr davon ?

Habt ihr auch Erfahrung damit

 gemacht ?

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


Die ersten Weihnachts-Karten sind 
schon entstanden und gehen
 bald  auf Reisen.
BERJAYA
Eine Karte möchte ich euch gerne zeigen die auf Reisen ging. 
 Karolyne wurde 25 und ich war 
durch meinen Infekt verhindert,
 die Karte persönlich 
vorbei zu bringen.

BERJAYA

Ich habe die Karte einfach gehalten, dennoch so finde ich, mit dem Foto unter der Kugel passt es.
Oder was meint Ihr?

Justin(mein Enkel ) Freundin Karolyne 
und der kleine Matteo ( mein Urenkel ) 
der im Januar 1 Jahr alt wird.
Die Zeit vergeht so schnell....

BERJAYA

BERJAYA

Meine Vasenfüllung geht zu
Astrid, die uns mit wunderschönen Blumen verzaubert. 

BERJAYA

Denkt ihr auch an den Advent, denn die ersten Weihnachtsmärkte 
sind schon bereit dafür. 

BERJAYA

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.

 

BERJAYA

Wegen Verlinkung/ Werbung / Namenskennung ist der Post zu kennzeichnen

Freitag, 14. November 2025

Freitagsblümchen, Advent

 Die Zeit rennt so schnell davon, in 

6 Wochen ist schon Weihnachten.

Habt Ihr schon die ersten Geschenke gekauft ?

  Am ersten Dezember geht es bei Manu's 

Briefumschlagadventskalender

" Blog Hop 2025

los und ja, die erste Karte 

habe ich tatsächlich schon 

von Kirsten erhalten.

BERJAYA

Es wird aber erst am 

Tag 19 geöffnet.

Hier schon mal ein kleiner Einblick

 von meinen Umschlägen

 die am Tag 12 geöffnet werden.

BERJAYA

Es wird noch viel gebastelt , 

gestempelt usw.

 Nicole sucht im November 

Denke ich an den Advent...

sende ich mein Post zu ihr.

BERJAYA

 Heute steht ein kleiner Strauß 
in meiner Silberkanne.

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA



Meine Blumen gesellen sich zu
Astrid  mit ihren Vasenfüllungen 
immer am Freitag.
Bevor ich in mein Bastelzimmer verschwinde, 
schaue ich bei euch vorbei.

Ganz liebe Grüße 

BERJAYA

BERJAYA

Wegen Verlinkung/ Namenskennung/ Werbung ist der Post zu kennzeichnen

Freitag, 7. November 2025

Freitagsblümchen

  Willkommen im November und 

meinen Freitagsblumen.

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


BERJAYA


BERJAYA


BERJAYA

Mit einer Tasse Kaffee verabschiede ich mich herzlich 
in das Wochenende.

 Meine Blümchen verlinke ich bei 

der lieben  Astrid  und sende 

euch ganz liebe Grüße.


BERJAYA

BERJAYA



Wegen Verlinkung/ Werbung/ Namenskennung ist der Post zu kennzeichnen

Freitag, 31. Oktober 2025

Freitagsblümchen & Halloween

 Halloween und Freitagsblümchen

💛💛💛💛💛💛



BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

Meine Blumen sende ich zu Astrid 

die uns zauberhafte 

Vasenfüllungen zeigt.


BERJAYA

Heute spukt es bei uns in der 

Gemeinde, und die Kinder poltern

 an der Tür.

BERJAYA

Ich freue mich schon darauf, 

denn sie sehen immer

 so schön geschminkt 

und gruselig aus.

BERJAYA

Es macht immer wieder Spaß die 

Kürbisse zu gestalten.

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA



BERJAYA

BERJAYA

Habt ihr auch Kürbisse vor der Tür stehen ?

BERJAYA

Niwibo sucht im Oktober Herbstfarben und meine 
Kürbisse gehen zu ihr.

BERJAYA

Ganz liebe gruselige Grüße 

BERJAYA


Wegen Verlinkung / Namenskennung/ Werbung ist der Post zu kennzeichnen

Freitag, 17. Oktober 2025

Freitagsblümchen

 Heute gibt es Blümchen aus 

dem Garten, die ich gerne

 zu Astrid schicke.

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA

BERJAYA


BERJAYA

BERJAYA

Es sind wunderschöne Herbstfarben 

die bei ( Niwibo sucht )" Platz " finden.

BERJAYA

Ich wünsche euch ein sonniges gemütliches Wochenende, 
aber vorher schaue ich gleich 
noch bei euch vorbei.

BERJAYA



Wegen Verlinkung / Namenskennung ist der Post zu kennzeichnen